About

Ich bin der Gurkenkaiser. Details entnehmen sie meiner autorisierten Biografie oder den klassischen Epen über mich.

Advertisements

3 Antworten zu About

  1. len schreibt:

    Ohje, jetzt haste den Artikel über Depression gelöscht, habe ich bei Twitter gelesen Ich habe zu doll geschossen, dafür möchte ich mich entschuldigen („Studentenprobleme“ war u.a. zu hart, jeder „leidet“ ja nunmal anders). Ich als selbst Betroffene bin bei dem Thema einfach zu sensibel. Inhaltlich bleibe ich bei der Aussage, dass man niemals nie davon sprechen sollte, dass psychisch Kranke andere belasteten, doch das hätte ich anders formulieren können.
    In diesem Internet kursieren leider zu viele, die schwere psyche Krankheiten schönreden, romantisieren, sich einbilden, solch eine Krankheit zu haben und diese als Ausrede für alles benutzen und gleichzeitig gibt es zahlreiche Klugscheisser, die davon keine Ahnung aber ganz viel Meinung haben, daher meine Wut.

  2. alphachamber schreibt:

    An Ihrem letzten Beitrag konnte ich kein Kommentar-Fenster finden.
    Dieser Artikel ist dermaßen von kaputten und fehlenden Syllogismen durchsetzt, dass systematische Kritik unmöglich ist. Das ganze ist ein einziger politisch korrekter, angepasster Demut/Schuld-Gulasch. Da mangelt es an allem, besonders aber Geschichts- und Philosophie-kennntnis. Sie brauchen ein paar andere Hosen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s