Neue Kommunikationstechnologien.

„Neue Kommunikationstechnologien ersetzen alte niemals ganz,“ hat mein Kommunikationswissenschafts-Prof in München immer gesagt, bzw. gemorst. Ich habe  ihn dann per Rauchzeichen gefragt ob das auch auf Höhlenmalereien zutrifft. Die Antwort ist noch nicht angekommen. Ich glaube, die Brieftaube hat sich verflogen.

Kommentare bitte per Telex an mich.

gewidmet Heinz Pürer.

Advertisements

Über TheGurkenkaiser

Das wird man ja wohl noch verteufeln dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s