Dialektik der Sauberkeit

Wenn ich mich als Kind – und das kam oft vor – wieder mal vollgesaut hatte und meine Mutter gut drauf war sagte sie: „Das macht doch nichts, das kann man alles waschen.“

Wenn ich mich als Kind  – und das kam oft vor – wieder mal vollgesaut hatte und meine Mutter schlecht drauf war sagte sie: „Pass halt auf! Ich muss den ganzen Scheiß waschen!“

Advertisements

Über TheGurkenkaiser

Das wird man ja wohl noch verteufeln dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Erfahrungen, Erzählungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s