Das unfaire Interview mit Guido Westerwelle

Markus Lanz:  Herr Westerwelle, auf  einer Skala von 9 bis 10: Wie sehr haben  sie absolut versagt als Außenminister, Parlamentarier, Mensch, Lebewesen?

Guido Westerwelle: Also ich finde, dass Ihre Frage, Herr Lanz, soweit sie sich mir…

ML: Typisch dass Sie dieser so einfachen Frage auch noch ausweichen. Liegt das eher an Ihrer absoluten Verlogenheit oder an einem massiven Intelligenzproblem?

GW: Neun.

ML: Wie peinlich ist es, sich selbst die Bestnote zu geben auf einer Skala von 8 bis 11?

GW: Ihre Fragen sind unfair, wenn das so weiter geht beende ich das Gespräch.

ML:  Interessant, dass ausgerechnet sie als Vertreter einer angeblich liberalen Partei die Presse- und Meinungsfreiheit so mit den Füßen treten.

GW: Wenn sie angemessenere Fragen stellen bleibe ich gerne.

ML: Da wären wir beim nächsten Thema: Ihr Verhältnis zur Presse. Soeben haben sie versucht mich zu bestechen, mir ein Interview zu geben wenn ich gefällige Fragen stelle und wie ein Welpe vor Ihnen kusche. Wie korrupt ist das auf einer Skala von 9000 bis 9100?

GW: 9100?

ML: Eben! Sie sind absolut korrupt. Aber wie sehr glauben Sie mit diesem Demütigen Getue – sich selbst die schlechteste Note geben – jemanden beeindrucken zu können auf einer Skala von minus 6 bis minus 3?

GW: Ich möchte das Gespräch jetzt beenden.

ML: Danke für gar nichts, Massenmörder.

Über TheGurkenkaiser

Das wird man ja wohl noch verteufeln dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Hegel, Politik, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Das unfaire Interview mit Guido Westerwelle

  1. Nicole schreibt:

    (kicher)

  2. maziarworld schreibt:

    Wieso hat ML ihn nicht gefragt:
    Im arabischen Frühling als die Deutschen Panzer über die Menschen in Bahrain rollten und die Ketten der Deutschen Panzer mit dem Blut der Demonstranten schmutzig wurde, haben Sie die Demonstranten beschimpft und beleidigt. War es wegen der Wasserknappheit im Wüstenstaat?

  3. silver account schreibt:

    Wieso soll ich Dir meine Stimme geben? Was zeichnet Dich als Landtagskandidat aus?

Kommentar verfassen

