Deutschland aus Sicht der Bayern reloaded.

Durch den Twitterer @Feedforth bin ich mal wieder auf die ganz nette Grafik gestoßen: „Deutschland aus Sicht der Berliner“.

Es gibt einen ähnlichen Versuch Deutschland aus Sicht der Bayern darzustellen. Sieht dann so aus:

Ganz nett, insbesondere „Hier spielt Sarrazins Buch“ gefällt mir irgendwie. Aber ich finde da kann man mehr draus machen. Hab mir mal eigene Gedanken gemacht und das kam dabei raus:

Ergänzungen willkommen!

Über TheGurkenkaiser

Das wird man ja wohl noch verteufeln dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Deutschland aus Sicht der Bayern reloaded.

  1. Sebastian schreibt:

    Allein gemein ist, dass der Nordwesten komplett egal ist. Auch deprimierend irgendwie.

    • TheGurkenkaiser schreibt:

      tatsächlich hab ich natürlich lang drüber nachgedacht. was will man schreiben? „Fischköpfe“? aber das ist keine speziell bayerische sichtweise. nun ja.

  2. Michael schreibt:

    is schon lustig, dass sich bayern über den akzent der sachsen lustig machen … ihr seid da leider nicht besser 😛

    Grüße aus Gomorrha ^^

  3. Hansi schreibt:

    Sprache der Bayern soll nicht besser sein als die Sachsen…?
    I sog nua oans: Mia san Mia… 😉

    • ....ela schreibt:

      Ist jetzt wirklich Sächsisch gemeint? Der Strich zeigt ja ganz in den Osten und es könnte auch die Sorben meinen, aber das wär ja dumm, das ist doch eine ganz eigene Sprache…und ob die Bayern wohl wissen, was Sorben sind ;P ? Ansonsten stimm ich den anderen zu, dass man sich als Bayer wirklich nicht über IRGENDeinen anderen Dialekt lustig machen sollte.

  4. tante kommie schreibt:

    da das bayernticket bis nach salzburg gilt, sollte das noch dazu. finde ich.

Kommentar verfassen

